Moiiiii

Williams: Tochter trifft größtes Idol

Teilen

Frau Ayda hat ein Bild von dem Zusammentreffen gepostet.

Kleines Mäuschen ganz groß! Die fünfjährige Tochter von Robbie Williams, Theodora "Teddy" genannt, war mit ihren Eltern auf einem Konzert. Kein Wunder, früh übt sich, wenn man einen Popstar zum Vater hat. Doch wessen Gig besuchte Familie Williams? Es war das Konzert von  Taylor Swift , am 23.6. in London. Robbie wurde dafür sogar auf die Bühne geholt um mit Swift seinen Mega-Hit "Angels" zu performen. Er war voll der Freude über diese Ehre.

Taylor und Robbie singen "Angels"

Ehefrau wiederum hatte nur Augen fürs Töchterchen, und zeigte fleissig, wie nett das Zusammentreffen mit Swift für die Kleine ablief. Herziges Detail am Rande: Die Popsängerin und der Pop-Sproß sind auf einem Bild im Partnerlook zu sehen: Beide tragen Denimshorts, Shirts und Sneakers.

Teddy und Taylor im Partnerlook

Swift freute sich

Über welche Besucher sich Taylor Swift ganz besonders freute, das lesen Sie gleich  hier .

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.