Ehe mit Katy Perry

Russel Brand: "Ich stehe unterm Pantoffel"

Teilen

Der Comedian: "Wenn du einen Menschen liebst, liebst du jeden."

Fast drei Wochen sind Katy Perry und Russel Brand 'schon' verheiratet. Höchste Zeit also, dass der Comedian über den Ehealltag mit der Popsängerin plaudert: Er genießt es 'Mr. Perry' zu sein.

Katy hat die Hosen an
In der englischen Talkshow Loose Women verrät Russel: "Es ist eine normale Ehe. Letztens zog ich ein T-Shirt an und sie fragte: 'Ziehst du was echt an?' Und ich fragte mich, ob das wirklich passiert." Katy verbot ihrem Gatten, das Leiberl zu tragen - und er hält sich daran. Er steht unter Katys Pantoffel, deutet er mit seiner Hand.

Russel spricht auch über seine Gefühle: "Jeder von uns hat ein tiefes Verlangen zu lieben. Ich glaube, irgendwann findet man eine spirituelle und emotionale Verbindung mit jemandem und ich denke, das vereinigt alle. Ich glaube, wenn du einen Menschen liebst, liebst du jeden. So fühle ich. Durch Katy denke ich über vieles nach. Das gefällt mir."

Katy & Russel: Erster Auftritt nach der Hochzeit

Katy Perry & Russel Brand turteln bei EMAs

Frisch vermählt: Es war der erste Auftritt von Katy Perry und Russel Brand nach ihrer Hochzeit.

Hand in Hand erschienen sie zu den MTV Europe Music Awards in Madrid.

Die beiden strahlten total verliebt.

Katy konnte ihre Augen kaum von Russel lösen.

Auch Russel interessierte sich nur für seine Katy.

Süße die beiden!

Stolz trug Katy Perry ihren Ehering.

Erinnerungsfoto mit Eva Longoria.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hochzeit von Katy Perry und Russel Brand: Ankunft in Indien

Hochzeit am Wochenende in Indien? Obwohl Katy Perry und Russel Brand ein Verrwirrspiel treiben, scheint dieses Gerücht zu stimmen.

Am Mittwoch traf das Paar in Mumbai ein.

Hier soll am Samstag die Zeremonie gefeiert werden.

Katy gut verhüllt.

Russel kümmert sich um seine Liebste - und das Gepäck.

Abreise aus London: Katy noch unverhüllt.

Rambagh Palace in Jaipur: Katy Perry: Heiratet sie in diesem Palast?

Katy Perry & Russel Brand turteln bei EMAs

Frisch vermählt: Es war der erste Auftritt von Katy Perry und Russel Brand nach ihrer Hochzeit.

Hand in Hand erschienen sie zu den MTV Europe Music Awards in Madrid.

Die beiden strahlten total verliebt.

Katy konnte ihre Augen kaum von Russel lösen.

Auch Russel interessierte sich nur für seine Katy.

Süße die beiden!

Stolz trug Katy Perry ihren Ehering.

Erinnerungsfoto mit Eva Longoria.

Sexy Katy Perry trägt Liebsten an Händen

Die MTV Video Music Awards in Los Angeles.

Katy Perry zeigte viel Haut. Sehr heiß!

Zwar kam sie solo, doch ihren Verlobten trug die Sängerin bei sich.

Katy hatte lauter kleine Bildchen von Russel Brand auf ihren Fingernägeln.