Abrechnung

Sarah Nowak: "Promi BB war schlimmste Zeit"

Teilen

Besonders Zusammenleben mit Désirée Nick war für sie die Hölle.

Bis zum Finale musste Sarah Nowak bei "Promi Big Brother" ausharren. Dass es ihr in den zwei Wochen alles andere als gut ging, war jeden Tag zu sehen. Das Playmate war oft den Tränen nahe und litt sehr - vor allem unter einer ganz speziellen Mitbewohnerin. In einem YouTube-Video rechnet Sarah nun mit dem Container und seinen Bewohnern ab. "Ich sage von mir aus, es war die schlimmste Zeit in meinem Leben", gesteht sie in dem Clip. Dafür hat sie dann aber doch recht tapfer durchgehalten.

Lästerattacke gegen Nick
Das Leben machte ihr vor allem Désirée Nick mit ihren ständigen Lästerattacken schwer. Dagegen waren die fürchterlichen Zustände im Ekel-Keller, die Challenges und das alleine Kämpfen gar nichts. "Der schlimmste Moment war für mich die Begegnung mit Désirée Nick. Ihretwegen war das Ganze auch so schlimm, so emotional und es hat mich auch so fertig gemacht und so traurig", erklärt die Blondine. "Ich finde, die Frau hat kein Herz", ätzt sie gegen die Kabarettistin.

Wenigstens mit einigen anderen Bewohnern hat sich die 24-Jährige angefreundet und die Erfahrungen, die sie bei "Promi Big Brother" sammelte, kann ihr niemand mehr nehmen. Auch wenn sie auf einige davon lieber verzichtet hätte.

Promi Big Brother als Nackt-Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi Big Brother: Die Gagen

30.000 Euro.

Top-Verdiener mit 105.000 Euro.

100.000 Euro.

95.000 Euro.

95.000 Euro.

90.000 Euro.

70.000 Euro.

40.000 Euro.

30.000 Euro.

30.000 Euro.

15.000 Euro.

15.000 Euro.