"Promi Big Brother"

David Odonkor: Heiße Strip-Show

Teilen

Désirée Nick freute sich besonders - sie durfte ihn einölen.

Den Machern von "Promi Big Brother" war es wohl in den letzten Tagen zu wenig nackte, männliche Haut. Das musste schleunigst geändert werden. Und den Body welches Bewohners würden die Damen am liebsten entblößt bewundern. Natürlich den von David Odonkor. Ihm wurde ein umoralisches Angebot gemacht: wenn er im Luxusbereich für die Mädels strippt, gibt's für die Keller-Männer eine Belohnung. Das ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen - und machte vor allem Désirée Nick eine große Freude.

Tanzeinlage
Im knappen Leder-Mini tanzte der Fußballer für die Damen, ließ sich von der Nick sogar einölen und streckte ihr seinen Allerwertesten entgegen. "Ich kenne dich jetzt sogar von hinten. Ich weiß auch, wie du riechst", so Désirée nach der heißen Strip-Show. "Das ist das Beste bisher an der ganzen Big Brother-Show", jubeln auch Sarah Nowak, Nina Kristin und JJ, die von der Couch aus zusahen.

Am Ende der Show folgte schließlich noch eine Überraschung für alle. Nina Kristin und Nino de Angelo waren nominiert, doch diesmal musste keiner den Container verlassen. Zuschauer und Bewohner fühlen sich unnötig gequält.

Promi Big Brother als Nackt-Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi Big Brother: Die Gagen

30.000 Euro.

Top-Verdiener mit 105.000 Euro.

100.000 Euro.

95.000 Euro.

95.000 Euro.

90.000 Euro.

70.000 Euro.

40.000 Euro.

30.000 Euro.

30.000 Euro.

15.000 Euro.

15.000 Euro.

Promi Big Brother als Nackt-Show