Wilfried Gliem, Bruce Willis

Ungleiches Paar

Wilfried Gliem: Mit diesem Star verwandt

Über seine Verwandtschaft mit einem Hollywood-Star spricht er nie.

Bei Promi Big Brother verhält sich Wilfried Gliem meistens eher still, dabei hätte er doch so viele spannende Geschichten zu erzählen. Wenn seine Mitbewohner nur wüssten, mit welch bekanntem Hollywood-Star der Wildecker Herzbub verwandt ist, könnten sie bestimmt nicht aufhören, ihn mit Fragen zu löchern. Vielleicht zieht er es deshalb vor, lieber nicht darüber zu sprechen. Denn wer kann schon von sich sagen, Bruce Willis zu seiner Familie zu zählen?

Enges Verhältnis
Denn der Action-Star, der in Idar-Oberstein als Sohn einer Deutschen und eines US-Soldaten zur Welt kam, ist der Großcousin von Wilfrieds Gliems Ehefrau Elke. So entfernt verwandt das auch klingen mag, der Schlagersänger hat durchaus Kontakt mit Willis und ein wirklich gutes Verhältnis.

Besuche auf Willis' Ranch in Idaho oder ein gemeinsamer Red Carpet-Auftritt zur "Stirb Langsam"-Premiere in Berlin gehören eben dazu. Laut der Bild-Zeitung lässt Bruce auch keine Gelegenheit zu einem Treffen mit seiner deutschen Familie aus.

Diashow: Promi Big Brother: Die Gagen

30.000 Euro.

Top-Verdiener mit 105.000 Euro.

100.000 Euro.

95.000 Euro.

95.000 Euro.

90.000 Euro.

70.000 Euro.

40.000 Euro.

30.000 Euro.

30.000 Euro.

15.000 Euro.

15.000 Euro.