Aus für Party-König

"Promi BB": Der Nächste ist draußen

Teilen

Nach Daniel Köllerer musste Partykönig Michael Ammer gehen.

Jetzt wird es jeden Tag eine Promi weniger: Eine Woche nach dem Einzug hat bei Promi Big Brother das große Rauswerfen begonnen. Die Container-Bewohner nominieren täglich zwei Abwahl-Kandidaten, die Zuseher dürfen dann per Telefon-Voting entscheiden, welcher der beiden gehen muss Gleich beim ersten Mal hat es Daniel Köllerer, den einzigen Österreicher in der SAT.1-Show getroffen. Ihm folgte am Samstag 'Partykönig' Michael Ammer.

Ammer reagiert gelassen auf die Ablehnung: "Alles ist gut", sagte er und nahm sein Beutelchen bevor er verschwand.

Bei den Verbliebenen Insassen kommt es unterdessen langsam zum Verfall: Playmate und Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak erkennt sich selbst kaum mehr: "Ich sehe aus wie ein anderer Mensch." Sie erklärte sich das mit dem vielen Weinen, zauberte dann aber eine Bindehautentzündung aus dem Hut. Prompt gab es für die Keller-Bewohnerin eine Extrawurst: Ihr wurde ein Luxusgegenstand, nämlich ihre Sonnenbrille gegeben. Und ratzfatz war die Entzündung verschwunden. Zufälle gibt's...

Promi Big Brother: Die Gagen

30.000 Euro.

Top-Verdiener mit 105.000 Euro.

100.000 Euro.

95.000 Euro.

95.000 Euro.

90.000 Euro.

70.000 Euro.

40.000 Euro.

30.000 Euro.

30.000 Euro.

15.000 Euro.

15.000 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi Big Brother: Die Gagen

30.000 Euro.

Top-Verdiener mit 105.000 Euro.

100.000 Euro.

95.000 Euro.

95.000 Euro.

90.000 Euro.

70.000 Euro.

40.000 Euro.

30.000 Euro.

30.000 Euro.

15.000 Euro.

15.000 Euro.

Promi Big Brother als Nackt-Show