Überraschender Entschluss

"Promi BB": Gliem schmeißt hin

Teilen

Trotzdem musste noch ein weiterer Bewohner das Haus verlassen.

Im Luxus-Bereich hatte sich Wilfried Gliem schon so schön eingerichtet und richtig wohl gefühlt (so gut es eben geht, wenn man weiß, dass man rund um die Uhr überwacht wird). Doch dann der Schock: sein gesamtes Team musste in den Keller übersiedeln und der Wildecker Herzbub fasste in seiner Nachdenklichkeit einen überraschenden Entschluss. Er verließ freiwillig den Container.

Von dem Container-Opa bekam man eigentlich nicht viel mit. Während Désirée Nick und Nino de Angelo stritten, bemerkte niemand, dass sich Wilfried Gliems Gedanken überschlugen. Besonders der Umzug in den Keller machte ihm zu schaffen, denn das Bett stellte sich für ihn als nicht besonders förderlich für seinen wichtigen Schlaf heraus und auch die zur Verfügung gestellte Kleidung machte den Schlagerstar nicht glücklich.

Promi Big Brother als Nackt-Show

Sehnsucht nach Familie
Da half es auch nicht, dass seine Mitbewohner ihm gut zuredeten. Wilfrieds Entscheidung war bereits gefallen. "Wilfried, du hast etwas mitzuteilen", fragte plötzlich die "Big Brother"-Stimme und Gliem rückte mit der Wahrheit heraus. "Ich hatte bisher eine sehr aufregende und spannende Zeit hier. Viel Freude und ein paar Enttäuschungen. Es überwogen die schönen Erfahrungen hier. Dennoch werde ich heute das Big Brother Haus verlassen", verkündete er. "Ich würde es immer wieder machen! Bei aller Zuneigung zu den Menschen im Haus überwog aber die Sehnsucht zu meiner Familie", erklärt er sein überraschendes Aus.

Obwohl Wilfried Gliem aus freien Stücken das Handtuch warf, wurde ein weiterer Bewohner nicht vor dem Rauswurf bewahrt. Das Publikum entschied, dass Anja Schüte den Container verlassen muss. Nina Kristin darf noch weiter bleiben. Da waren es nur noch sieben.

Promi Big Brother: Die Gagen

30.000 Euro.

Top-Verdiener mit 105.000 Euro.

100.000 Euro.

95.000 Euro.

95.000 Euro.

90.000 Euro.

70.000 Euro.

40.000 Euro.

30.000 Euro.

30.000 Euro.

15.000 Euro.

15.000 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi Big Brother: Die Gagen

30.000 Euro.

Top-Verdiener mit 105.000 Euro.

100.000 Euro.

95.000 Euro.

95.000 Euro.

90.000 Euro.

70.000 Euro.

40.000 Euro.

30.000 Euro.

30.000 Euro.

15.000 Euro.

15.000 Euro.

Promi Big Brother als Nackt-Show