Im Höhenflug

Sido: Baby und Platz 1 der Charts

Teilen

Zweiter Sohn für Sido und Charlotte, dazu Platz 1 der Charts mit „Astronaut“.

Besser könnte es für Sido alias Paul Würdig (34) gerade nicht laufen. Mit seinem Astronaut-Duett mit The Voice-Juror Andreas Bourani (31) rappt er sich auf die Spitze der heimischen Single-Charts. Dazu verkündete der Ex-Juror der Großen Chance auch die Schwangerschaft seiner sexy Ehefrau Charlotte (37).

„Es wird wieder ein Bub“, lässt er über seine Sprecherin wissen. Der zweite Sohn mit der TV-Moderatorin, die ihm vor zwei Jahren schon einmal einen Jungen schenkte.

Geheim. Namen sowie süße Babyfotos wird es wohl wieder nicht geben. Das hält der Rapper aus Berlin strikt unter Verschluss. Für ihn wird es übrigens sein dritter Sohn – sein Erstgeborener ist bereits 14 Jahre alt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo