Sidos Frau hatte zwei Fehlgeburten

Drama vor Eheglück

Sidos Frau hatte zwei Fehlgeburten

Charlotte Würdig: „Ich wusste instinktiv: Das wird nichts mehr“.

„Ich war viermal schwanger, aber es ist nur zweimal gut gegangen“, verrät Charlotte Würdig (37), die Ehefrau von Rapper Sido (35), in einem Interview mit der Bild am Sonntag (BamS). Bevor vor rund vier Monaten ihr zweites Kind auf die Welt kam, habe sie zwei Fehlgeburten erlitten, so Würdig.

„Ich wusset instinktiv: Das wird nichts mehr“, berichtet Charlotte über jene Nacht in der zweiten Schwangerschaft, als sie plötzlich mit Wehen aufwachte: „Ich musste sofort operiert werden. Das war schrecklich, ich dachte mich hätte jemand von innen aufgeschlitzt.“ Und auch die folgende dritte Schwangerschaft musste sie nach zwölf Wochen abbrechen.