Katie Holmes / Foxx

Geheime Liebe

Sind Katie Holmes & Jamie Foxx ein Paar?

Katie Holmes und Jamie Foxx beim Händchenhalten erwischt.

Die Liebesgerüchte um Schauspielerin Katie Holmes (36) und Kollege Jamie Foxx (47) verdichten sich. Bereits 2013 munkelte man, dass es zwischen den beiden Promis gefunkt haben soll. Nun will das amerikanische Magazin US Weekly Beweise liefern: Ein Paparazzo hat die beiden beim Händchenhalten erwischt. Auf dem Foto sieht man die zwei Promis beim vertrauten Beisammensein in einem Studio. Katie tippt in ihr Handy, Jamie hält zärtlich ihre Hände und richtet seine ganze Aufmerksamkeit auf sie. „Von Jamie bekommt sie all das, was ihr mit Tom fehlte“, erzählte ein Insider dem Magazin.

Techtelmechtel seit 2013
Laut Insiderquellen soll die Affäre bereits seit über einem Jahr laufen: Jamie Foxx wurde mehrfach in der Nähe von Katie Holmes Haus in Los Angeles gesichtet.  Seit 2012 ist Katie Holmes von Schauspieler Tom Cruise geschieden. Nach gut fünf Ehejahren trennte sie sich von dem Scientology-Anhänger, aus der Ehe geht ein Kind hervor.  Jamie Foxx war niemals verheiratet, hat jedoch zwei Töchter aus früheren Verbindungen.  Beste Voraussetzungen für eine Patchwork-Familie!

Diashow: Katie Holmes luncht mit Eltern