Theodora Rose Williams

Couchparty statt Alkohol

So feiert Robbie Williams sein Comeback

Nach seinem dreitägigen Konzertmarathon zog Robbie sich auf die Couch zurück.

Robbie Williams war früher mal ein ganz schlimmer Finger: Alkohol, Drogen und reihenweise Frauen gehörten für ihn nach seinen Konzerten zum Standardprogramm. Doch diese Zeiten sind längst vorbei! Heute ist der Popstar ein braver Ehemann und stolzer Vater. "Meine Frau hat mich gerettet", streute er Ayda Field kürzlich in einem Interview mit der Zeitschrift Gala Rosen.

Privat-Party
Wie sehr er sich geändert hat, zeigte Robbie letzte Woche am Ende seines Konzert-Marathons in der Londoner O2-Arena: Nach drei Abenden auf der Bühne, konnte er gar nicht schnell genug zurück nach Hause kommen. Auf Twitter veröffentlichte er ein Foto, das ihn mit Töchterchen Teddy im Arm beim Fußball schauen auf der Couch zeigt und twitterte: "Die beste Afterparty!"

Diashow: Robbie Williams macht den (rosa) Hampelmann

Robbie Williams macht den (rosa) Hampelmann

×