Robbie Williams & Ayda Field

Sein kleiner "Angel"

Robbie Williams ist Papi: Baby da!

Vaterglück: Ayda Field brachte am Dienstag eine Tochter zur Welt.

Kaum hatte seine Tochter das Licht der Welt erblickt, teilte Robbie Williams seinen Fans die frohe Botschaft mit. "Gott sei Dank", schrieb er auf seiner Homepage überglücklich, "Theodora Rose Williams, liebevoll Teddy genannt, wurde geboren." Natürlich verriet er auch die wichtigsten Eckdaten: 15.33 Uhr, 3.290 Gramm. "Baby, Mummy und Daddy rocken. Danke für eure Glückwünsche", so der stolze Papa.
Teddy kam acht Tage vor dem errechneten Termin.

Emotionen
Für Robbie Wiliams und seine Ehefrau Ayda Field ist es das erste Kind. Die beiden sind seit zwei Jahren verheiratet. Schon als er der Sänger im März die Schwangerschaft bekannt gab, gestand er: "Wir haben geweint. Ich kann es kaum erwarten." Tränen der Freude sind sicher auch jetzt geflossen...

Diashow: Robbie Williams: Die schönsten Bilder