Robbie twittert hochschwangere Freundin

„Meine zwei Mädchen“

Robbie twittert hochschwangere Freundin

Robbie Williams (38) schwebt momentan auf Wolke Sieben.

Robbie kann nur noch strahlen. „Meine Freunde über unsere erstes Kind lässt sich nicht beschreiben“ twitterte er erst unlängst über die bevorstehende Geburt. Mit Ehefrau Ayda ist er endlich angekommen und dabei sich seine eigene Familie auf zu bauen. Vorbei sind seine wilden Zeiten mit Alkohol-Eskapaden und Drogen-Exzessen. Seine Freunde erkennen ihn kaum wieder. Ayda hat ihn gezähmt und zu einem neuen, einem besseren Menschen gemacht. Partys und feiern sind dem Sänger nicht mehr wichtig. Das einzige was momentan zählt ist das es seinen zwei Mädchen, wie  er sie nennt, gut geht. Auf die Frage ob weiterer Nachwuchs geplant ist, antwortet Robbie: Selbstverständlich, wir wollen eine Fußballmannschaft. Dann dürfen wir uns sicherlich auf weitere Twitter-Fotos freuen…

© oe24

So schön schwanger ist Ayda

Diashow: Robbie Williams: Die schönsten Bilder

Robbie Williams: Die schönsten Bilder

×