Robbie Williams, Ayda

Letzter Abend zu zweit?

Robbie Williams: Seine Ayda zeigt Kugelbauch

Artikel teilen

DIASHOW: Das waren die "GQ Men of the Year"-Awards - alle Stars & Bilder.

Dass Pop-Star Robbie Williams und seine schöne Frau Ayda bald Eltern werden, ist nicht zu übersehen. Denn die 33-Jährige präsentierte bei den "GQ Men of the Year"-Awards in London nicht nur stolz ihre große Baby-Kugel, auch Robbie war die Vorfreude auf den gemeinsamen Spross förmlich vom verschmitzten Grinsen abzulesen.

Bald ist es soweit!
Der smarte Sänger war ins "Royal Opera House" gepilgert, im einen Preis (den "Icon Award") entgegenzunehmen. Da durfte seine Liebste natürlich nicht fehlen. Ayda trug ein kurzes schwarzes Kleid und sprühte nur so vor Glücks-Hormonen. Kein Wunder aber, wollte das Paar den schönen Abend auch wirklich genießen - schließlich könnte es für Robbie und seine schwangere Göttergattin das letzte Event gewesen sein, den sie zu zweit besuchten. Das Töchterchen wird ja schon sehr bald erwartet - und dann heißt es Windelnwechseln statt Feiern!

Stars erobern London
Robbie und die werdende Mama waren aber natürlich nicht die einzigen Stars, die den Red Carpet zum Strahlen brachten. So wohnten unter anderem auch Robbies ehemaliger Take That-Kollege Gary Barlow , Schauspieler Chris Hemsworth, Pop-Prinzessin Klyie Minogue und viele andere den begehrten Awards bei...

"GQ Men of the Year"-Awards: Alle Stars

Robbie Williams kam mit seiner hochschwangeren Frau Ayda. Die Vorfreude auf den gemeinsamen Spross stand dem Paar ins Gesicht geschrieben.

Robbie Williams kam mit seiner hochschwangeren Frau Ayda. Die Vorfreude auf den gemeinsamen Spross stand dem Paar ins Gesicht geschrieben.

Chris Hemsworth.

Kylie Minogue.

Boy George.

Olivia Munn.

Holly Valance.

Kelly Brook.

Chris Hoy und seine Frau Sarra Hoy.

Lana Del Rey.

Gary Barlow.

Stella McCartney und Alasdhair Wills

Elisabeth Moss.

Alison Brie.

Kylie Minogue und U2 Sänger Bono.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo