Stars feiern Facebook-Totalausfall

Hohn und Spott auf Twitter

Stars feiern Facebook-Totalausfall

Facebook, Whatsapp und Instagram waren am Montagabend stundenlang offline. Auch Twitter hingegen ging die Post ab. Viele Stars scherzten und spotteten über die Panne des Internet-Riesen.

Fast sieben Stunden waren Facebook, Whatsapp und Instagram am Montagabend offline. Schuld war ein Konfigurationsfehler, so der Internet-Riese in einer Aussendung. Und während der Ausfall für Mark Zuckerberg den Worst Case darstellte, feierten andere Stars die Störung auf Twitter - darunter auch jene, die sich sonst nie auf dem Nachrichtendienst zu Wort melden.

So meldete sich auch Chrissy Teigen zum ersten Mal seit ihrem Cybermobbing-Skandal mit den Worten: "Wer ist dieser mysteriöse Held?" wieder auf Twitter. 

 

 

 

Reese Witherspoon und Dolly Parton reagierten mit GIFS auf den Triumph von Twitter und Natascha Ochsenknecht scherzte unter anderem: „Meine Family What’s App Gruppe ist im Schlummerland. Endlich mal Ruhe.“