Sylvie Meis zeigt ihren Knack-Po im Mini-Bikini

Heiße Strand-Show

Sylvie Meis zeigt ihren Knack-Po im Mini-Bikini

Dieser Bikini zeigt mehr, als er versteckt.

Während um die Jahreswende die Kälte Einzug hält, macht es die schöne Moderatorin Sylvie Meis (41) richtig und urlaubt in der Karibik auf der traumhaften Insel St. Barths. Auf Instagram postet die Niederländerin fleißig Fotos und Videos vom Aufenthalt. Ein Video-Clip der 41-Jährigen hat es ihren Fans aber besonders angetan. Dabei hüpft sie im extrem engen Bikini in den Wellen.  

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Another day in paradise working on those tan lines ????☺️???? ???? #stbarths #gouvenorbeach

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

 

Als sie ihren Rücken zur Kamera dreht, hält sie ihren Knack-Po in die Kamera-Linse. Gut möglich, dass den sexy Clip ihr Verlobter, der Künstler Niclas Castello (40) für seine Sylvie gemacht hat. Er ist mit ihr gerade in der Karibik und genießt mit ihr das kristallklare Meer.  
 
In einem anderen Posting zeigt sie ein heißes Bikini-Foto am Strand. Die Fans dürfen auf ihre nächsten Einträge gespannt sein. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????????‍♀️ #stbarth #mermaidfeels

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am