Tanja Tischewitsch

Warten auf das Baby

Tanja Tischewitsch zeigt ihre XXL-Kugel

Lange kann es nicht mehr dauern, bis ihr Sohn zur Welt kommt.

Als Tanja Tischewitsch Ende Jänner ein Herz-Emoji auf Facebook postete, dachten die Fans schon, ihr Baby wäre endlich zur Welt gekommen. Doch ein paar Tage muss sie wohl noch ausharren, lange kann es allerdings nicht mehr dauern. Die ehemalige Dschungelcamperin postete nun ein neues Foto ihres Babybauchs und der könnte kaum größer sein.

© Facebook
Tanja Tischewitsch
× Tanja Tischewitsch

(c) Facebook

Hochschwanger
Die 26-Jährige ist mittlerweile hochschwanger und zählt wahrscheinlich schon die Stunden, bis sie mit Wehen ins Spital gebracht wird. Nicht nur, weil sie dann endlich ihren Sohn (der vielleicht Ben heißen wird) in den Armen halten kann, sondern auch, weil es schon ganz schön anstrengend ist, solch eine XXL-Kugel vor sich herzutragen.

"Noch immer schwanger. Das Baby kommt bald", schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie glücklich in die Kamera strahlt und sich den Bauch hält. Bei der Größe ihrer Kugel tritt ihr 'Bacon', auf den Tanja doch immer so stolz war, aber ziemlich in den Hintergrund.