Tic Tac Toe Sängerin Jazzy geht  ins Camp

Urwald-Kandidatin

Tic Tac Toe Sängerin Jazzy geht ins Camp

Die ehemalige Tic Tac Toe-Rockröhre will in den RTL-Dschungel.

Ab 13. Jänner 2012 will auch die Hamburgerin Marlene Tackenberg (36), auch bekannt als "Jazzy“ aus der Girly-Band Tic Tac Toe, den australischen Busch unsicher machen. Denn da geht die RTL-Erfolgs-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" in die nächste Runde.

Kult-Gören
Zusammen mit Liane Wiegelmann ("Lee“,37), Ricarda Wältken ("Ricky", 33) motzte sich Malene in den 90er Jahren mit frechem Sprechgesang an die Spitze der deutschen Charts. Über 2,4 Millionen Alben wurden verkauft, 1,8 Millionen Singles. Ihr größter Hit: "Ich find dich scheiße."

Karriere-Ende
1997 kam es zwischen den Mädels zum Streit, Ricky verließ die Band. Jazzy und Lee versuchten es als Tic, Tac, Two - leider erfolglos. Damals klagte Jazzy: "Ich finde keinen Job. Niemand will mich haben, nicht in der Bäckerei, nicht im Callcenter. Ich bin pleite." Mit ihrem Dschungelcamp-Auftritt will auch sie ihre Karriere wieder auf Vordermann bringen.

Diashow: Dschungelcamp: Das sind die neuen Anwärter

Dschungelcamp: Das sind die neuen Anwärter

×