Dschungelcamp

Kim Debkowski will in den Urwald

Teilen

Zieht die Ex-DSDS-Kandidatin in den Australischen Busch?   

Kim Debkowski (19) will eigentlich als "Kim Gloss" Popkarriere machen. Einen kleiner Abstecher ins Dschungelcamp will sie dennoch wagen, denn nach Medienberichten zieht sie am 13. Jänner 2012 in das RTL-Dschungelcamp . Da startet wieder die RTL-Erfolgsshow Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 

DSDS-Kandidatin
Wer jetzt nicht genaus weiß, wer Kim überhaupt ist, hier einige Fakten zur Erinnerung: 2009 nahm sie an der Show Deutschland sucht den Superstar teil und wurde Vierte. "Deine Stimme ist so sicher wie Margot Käßmann, die besoffen durch die Gegend gefahren ist", beschrieb damals Dieter Bohlen Kims Gesangs-Talent. Zwar floppte Debkowskis Debütalbum, dennoch sieht sie sich als Star und will in den Dschungel.

Schmink-Tussi
Bei DSDS machte "Gloss" vor allem mit Make-Up-Storys auf sich aufmerksam, denn Kim ist eine Leidenschaftliche Anhängerin von Lippenstift und Co. Angeblich soll sie allein 180 Kajalstifte und Eyeliner besitzen. "Nur so fühle ich mich wohl. Ohne Schminke würde ich mich nie zeigen", erklärt das Pop-Sternchen. Das könnte schwierig werden, schließlich darf jeder Kandidat nur drei persönliche Sachen in den Dschungel mitnehmen. Ob Kim das lange durchhält?

Dschungelcamp: Das sind die neuen Anwärter

Ex-Fußballprofi Ailton sorgte in letzer Zeit mit privaten Eskapaden für Schlagzeilen. Jetzt zieht er fix ins Camp.

Die ehemalige Tic Tac Toe-Rockröhre Marlene Tackenberg ("Jazzy") findet den Dschungel gar nicht scheiße.

Der ehemalige Kinderstar Radost Bokel, besser bekannt als "Momo", will mit in den Urwald.

Mit seinem Hit "Angel of Berlin" kam Kinnteufel Martin Kesici groß raus. Jetzt will er den Dschungel rocken.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Kim Debkowski, auch bekannt als ""Kim Gloss", ist zwar bekennender Make-up-Addict. Für die Dschungel-Show wäre sie jedoch bereit, auf ihren überquellenden Schmink-Koffer zu verzichten.

Hollywood-Star Brigitte Nielsen will es 14 Tage lang im Urwald aushalten.

Der ehemalige Germanys Next Top Model-Juror Rolf Scheider, fürchtet sich zwar vor Schlangen aber nicht vor dem Dschungelcamp.

Ex-"Topmodel"-Kandidatin und Nacktmodel Micaela Schäfer hat gute Chancen.

Karsten Speck: Er saß wegen Betrugs hinter Gittern. Seit 20. September ist der Entertainer wieder auf freiem Fuß. Will er wirklich in den Dschungel?

Die zweifache Mutter und Ehefrau von Patrick Nuo, Molly Schade, war eine Wunsch-Kandidatin. Sie verzichtet aber auf ihren Aufttritt im Dschungel und konzentriert sich lieber auf ihre Karriere in den USA.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.