Almodóvar-Gala

Top-Promis ehrten Star-Regisseur in NY

Teilen

Ein Fest für Kult-Regisseur Pedro Almodóvar und alle warfen sich in große Schale.

Der Mann zeichnet für Movie-Geniestreiche à la „Alles über meine Mutter“, „Sprich mit ihr“, oder „Volver“ verantwortlich, die Ehrung des spanischen Kult-Regisseurs Pedro Almodóvar war ergo längst überfällig.

Und so versammelte sich Dienstagabend die Crème de la Crème Hollywoods, Supermodels und Designer, im „Museum of Modern Art“ in New York, um Almodóvar die verdiente Ehre zu erweisen und warf sich dafür in große Schale. Besonders schick hatte sich Miranda Kerr gemacht, vorige Woche noch Superengel im teuersten „Victoria’s Secret“-Bra, jetzt in einem Zacken- und Zipp-Dress des wertvollsten Austro-Designers, Peter Pilotto, einem gebürtigen Tiroler, der schön langsam in die Fußstapfen von Helmut Lang tritt!

Cruz grüßte per Video
Und wo hatte sich an diesem Abend Almodóvars Lieblings-Mimin Penélope Cruz versteckt? Die konnte nicht kommen, grüßte dafür per Videobotschaft: „Du bist mit Sicherheit der lustigste Mensch der Welt. Ich freue mich auf noch viele besondere Momente!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Musem of Modern Art-Gala 2011

Chloe Moretz

Blake Lively

Sarah Jessica Parker

Joan Smalls

Karl Lagerfeld

Diane von Furstenberg

Emma Stone

Wendi Murdoch & Tamara Mellon

Blake Lively

Elizabeth Olsen

Olivia Wilde

Felicity Jones

Nora Zehetner

Anna Wintour

Miranda Kerr

Die besten Bilder der Gala-Nacht des Sports

Thomas Morgenstern, Lotterien-Boss Karl Stoss und Elisabeth Görgl

Benjamin Karl

Benni Raich

Thomas Morgenstern

Elisabeth Görgl

Anna Fenninger

Die Mannschaft des Jahres: Thomas Morgenstern, Andi Kofler und Gregor Schlierenzauer. Martin Koch fehlt

Alle Gewinner

ORF-Moderator Rainer Pariasek und Bundespräsident Heinz Fischer

ORF-Moderator Rainer Pariasek und Minister Norbert Darabos

Sängerin Alexandra Stan