Alles schon aus?

Trennungsgerücht um Swift und Kelce: Er kam nicht zu ihrem Geburtstag

Teilen

Taylor Swift feierte ihren 34. Geburtstag.

Popsuperstar Taylor Swift feierten ihren 34. Geburtstag in New York mit vielen Freunden. Und die sind wie sie - echte Promis! Mit ihrer BFF Blake Lively schritt sie im Partnerlook von der Limousine zum Restaurant "Freemans" auf der Lower East Side.

Blake war an ihrer Seite

Die Gäste waren u.a. Zoe Kravitz, Gigi Hadid und der Dresscode schwarz mit silber.  Taylor  trug ein kurzes Kleid in schwarz mit silbrigem Astro-Muster, Blake kam in Leder gewandet.

Taylor Swift
© Getty Images

Wo war Trevor Kelce?

Doch trotz der ausgelassenen Stimmung fiel etwas auf! Nämlich, dass Trevor Kelce, Taylors neuer Freund, nicht mitfeierte. Und schon gab es deshalb Trennungsgerüchte... Doch das soll nicht der Grund gewesen sein, weshalb er die Swift-Sause ausließ. Nein, es sei ein beruflicher Grund. Trevor durfte ein Pflichttraining in Kansas City nicht verpassen. Es soll seiner Liebsten allerdings Blumen geschickt haben. Zudem sollen die beiden bereits vorgefeiert haben vor einigen Tagen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.