Sie postet Foto

Vonn liebt jetzt diesen Footballer

Teilen

Wieder vergeben: Lindsey Vonn zeigt neue Liebe auf Instagram.

Das Ski-Comeback musste Lindsey Vonn wegen der nächsten Verletzung absagen, lachen kann sie trotzdem: Auf Instagram outete sie jetzt ihren neuen Freund. Kurz vor Thanksgiving postete sie eine Foto-Collage, die all ihre Lieben zeigt: "Morgen ist Thanksgiving, bevor meine Familie herkommt, möchte ich mir die Zeit nehmen und Danke sagen. Obwohl ich wieder verletzt bin, gibt es so viel, für das ich dankbar bin: unglaubliche Freunde, ein toller Freund, meine Familie und viele loyale Unterstützer..." 

ER ist ihr Neuer

"Ein toller Freund?" Ja, so ganz nebenher gab Lindsey bekannt, dass sie tatsächlich wieder verliebt ist. Ein Foto von dem Glücklichen gibt es auch dazu. An seine Schulter gekuschelt lächelt die Ski-Queen in die Kamera. Der fesche Mann heißt Kenan Smith und ist - wie Lindsey - Profi-Sportler. Er arbeitet derzeit bei den Los Angeles Rams als Assistenztrainer.

Damit ist die Frage, ob da etwas mit Formel-1-Womanizer Lewis Hamilton läuft, auch geklärt: Die beiden sind tatsächlich nur Freunde. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.