Harry_Margot_Robbie

Margot Robbie

Was geht da mit Prinz Harry?

Ist die Schauspielerin die neue an Prinz Harrys Seite?

Man könnte doch meinen, wenn man die Handynummer von Prinz Harry hat, wäre das was besondere. Nicht so für "Suicide-Squad"-Schauspielerin Margot Robbie. Für sie ist es eher seltsam, den Royal in ihrer Kontaktliste zu haben. Sogar so schräg, dass sie es anfangs nicht mal ihrer Mutter erzählt.

Anbandeln per SMS

Robbie meint auch, dass Harry immer ziemlich schnell antwortet. Sie hingegen lässt ihn sogar bis zu mehreren Wochen warten. Ob dahinter eine ausgeklügelte Flirt-Taktik steckt, ist noch unklar. Bis jetzt spricht sie von ihm immer nur als einem Schreib- Kumpel.

Verwechslung mit Folgen

Kennengelernt haben sich die beiden über ihre gemeinsame Freundin Cara Delevigne auf einer Einweihungsparty. Dort hat Robbie den Prinzen leider nicht erkannt, sie dachte sogar er wäre ein anderer bekannter Brite: nämlich der Sänger Ed Sheeran. Zu US-Talker Jimmy Fallon meinte sie dazu: „Er trug keine Krone! Also, woher sollte ich wissen, dass er ein Prinz ist?“ Na hoffentlich, weiß sie jetzt mit wem sie so regen SMS-Kontakt hat.