Star bei den Academy Awards

Wer bei den Oscars kein Höschen unter dem Kleid trug

Teilen

Vor ihrem glänzenden Auftritt ließ sie noch einmal tief blicken.

Diese Dame schmiss sich für die 92. Oscar-Verleihung besonders in Schale. Sie strahlte in einem Kleid aus Pailletten und Perlen am roten Teppich. 
 
Sexy. Für die Abendgarderobe entschied sie sich für ein durchsichtiges, bodenlanges Kleid der Berliner Designerin Jasmin Erbaş. Vor ihrem Auftritt ließ sie aber noch einmal tief blicken.
 
Wer bei den Oscars kein Höschen unter dem Kleid trug
© Instagram
× Wer bei den Oscars kein Höschen unter dem Kleid trug
 
 
Für sie war es nicht das erste Mal bei der Verleihung. Seit Jahren versucht sie, aus Stars und Nominierten der Verleihung die besten Geheimnisse herauszukitzeln.
 
 
Gemeinsam mit ihren zwei Kollegen, Steven Gätjen (47) und Viviane Geppert (28) moderierte Annemarie Carpendale (42) vom roten Teppich der Oscars. Bei der diesjährigen Verleihung bekam sie unter anderem Preisträger Brad Pitt (56), Salma Hayek (53) und Laura Dern (53) vor das Mikrofon.
 
Annemarie wurde von ihrem Ehemann Wayne (42) und Sohn Mads (9 Monate) begleitet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich find, ich hab mir Mühe gegeben, mit meinem Look! #sexiestmanalive oder #schlumpf #oscars2020

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.