Starrätsel

Wer macht denn hier auf Beyoncé?

Teilen

Welche Star-Lady zeigt, dass sie genauso heiß ist wie Beyoncé?

So sexy wie Beyoncé wäre so manch Hollywood-Lady auch gerne. Nach der Met Gala posierte die Sängerin mit den Händen an der Wand für einen Instagram-Schnappschuss und zeigte im transparenten Glitzerkleid ihre heiße Kehrseite. Nun machte es ihr eine Kollegin nach und zeigte sich ihren Fans in ähnliche Pose. Doch welche Dame outet sich denn hier als Beyoncé-Fan?

Sängerin ist besagte Dame allerdings nicht, sondern macht hauptsächlich im TV auf sich aufmerksam. Dort hat sie mit ihrer Familie eine eigene Reality-Show, die bereits seit 2007 über den Bildschirm flimmert. Alleine durch ihren Po müsste man doch schon erkennen, welcher Familie die 30-Jährige angehört. Haben Sie es schon erraten?

Des Rätsels Lösung
Die Lady ist natürlich eine Kardashian, fragt sich nur noch, welche der drei Schwestern hier so sexy posiert. Ist Kim etwa wieder erblondet? Sie zeigt nämlich am liebsten und häufigsten ihre pralle Kehrseite. Nein, Kim ist es diesmal ausnahmsweise nicht, sondern ihre Schwester Khloe. Dass sie ebenfalls dem Kardashian-Clan angehört lässt sich dank dieser Bilder nicht verleugnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.