Wiesn Lothar mathäus

Oktoberfest

Wiesn-Halbzeit: Rekord schon fix

FOTOS: Promis und Fans stürmen Zelt. Umfrage: Wer ist schönster Dirndlstar?

Prachtwetter und Promis in Tracht – die Wiesn bricht heuer alle Rekorde. 3,5 Millionen schunkelten bereits beim 178. Oktoberfest in München in den Zelten – 3,4 Millionen Liter Bier flossen dazu. Macht im Schnitt: Knapp ein Maß Bier pro Person.

Wer ist der schönste Star am Oktoberfest?

Kein Wunder also, dass sich auch die Wiesn-VIPs heuer ausgelassen wie nie zeigten. Frisch verheiratet turtelte etwa Oli Kahn (42) mit Neo-Gattin Svenja (29) am Wochenende. Ex-Skiflieger Sven Hannawald hielt seine Verlobte Alena Gerber (22) fest.

Diashow: O'zapft is! Promis im Bier-Himmel

Gina-Lisa Lohfink

Nandini Mitra

Boris Becker

Sabine Lanz

Lilly Becker und Franziska Knuppe

Verena Kerth und Martin Krug

Gitta Saxx

Christine Neubauer

Isabel Edvardsson

Joanna Tuczynska und Lothar Matthäus

Angela Wepper

Michaela Merten

Die Jacob Sisters

Katerina Jacob

Verona Pooth

Anna Heesch und Alida Kurras.

Claudia Effenberg

Nadja zu Schaumburg-Lippe

Franziska Knuppe & Lilly Becker

Ute & Chiara Ohoven

Boris Becker und Henry Maske

Lilly Becker

Verena Kerth und Verona Pooth

Franziska Knuppe

Simone Thomalla

Ralf Möller

Christine Neubauer

Lothar Matthäus und seine Joanna

Rainer Lauterbach und Frau Victoria

Gil Ofarim mit Begleitung

Maite Kelly

Heino und seine Hannlore

Ralph Siegel mit Ehefrau Kriemhild

Isabel Edvardsson

Stefan Effenberg mit seiner Claudia

Florian Silbereisen

Nicht jeder konnte so entzücken: Otti Fischer (58) war mit T-Shirt und Birkenstockschuhen kein Fest fürs Auge. Und beim Ehepaar Effenberg stellte sich so mancher die Frage: „Hob’s ka daham?!“ Doch so eine hemmungslose Knutscherei lockt eben bekanntlich die Fotografen an. Das hatten Gitta Saxx, Lilly Becker & Co. nicht notwenig – sie punkteten mit ihren kessen Outfits.