Mariah Carey schlanker

Erschlankt

Wow, Carey hat 36 Kilo abgenommen!

Abgespeckt - So hat die Sängerin den Kampf gegen die Kilos gewonnen.

Mariah Carey  ist so schlank wie lange nicht. Schelmisch blickt sie auf den neuen Insta-Fotos drein. Die Pop-Diva scheint glücklich und zufrieden zu sein mit ihrem Körper. Lange kämpfte die 48-jährige Sängerin gegen unerwünschte Kilos an. 

So geschafft

Doch wie hat sie es geschafft, die stolzen 36 Kilo loszuwerden? Mit einer Operation. Ein plastischer Chirurg aus Beverly Hills soll der Zwillings-Mama im Oktober 2017 ein Magenband eingesetzt haben. Laut amerikanischer Medien habe sie bemerkt, wie schwer ihr das Tanzen auf der Bühne fällt, und so den Schritt gewagt.

Bodyshaming

Auch soll das fiese Bodyshaming ihrer Kurven zu der Entscheidung beigetragen haben. Nun sind kohlensäurehaltige Getränke wie Mineralwasser und Champagner tabu, ebenso wie der Genuss von zu vielen Kohlehydraten. Dafür soll sie nun auf eine fettarme Ernährung mit viel Gemüse und Suppen setzen.

© Getty
Mariah Carey
× Mariah Carey

Spaß mit ihrer Tochter

 

 

"Pose like Mommy!" ????⛵????

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am