Sängerin mit Schock-Geständnis

'Zu Mittag bei vierter Flasche Wein': Adeles Alko-Beichte

Teilen

Heftig: Sängerin Adele überrascht mit einem Bekenntnis - während Corona war sie immer betrunken.

Am Rande ihrer Las-Vegas-Show machte Sängerin  Adele  eine traurige Beichte. Die 34-Jährige erzählte ihren Fans von einer dunklen Zeit in ihrem Leben. Während des Corona-Lockdowns hatte sie sich nicht im Griff, sei ständig betrunken gewesen.

Adele: Vier Flaschen Wein

Konkret sprach sie davon: "Es war gerade mal 11 Uhr zu Mittag und ich hatte bestimmt schon vier Flaschen Wein intus". Die Pandemie kam und erwischte die  Sängerin  - wie viele Menschen - kalt. Adele: "Ich sagte 2020, dass ich mein Album herausbringen wollte. Doch dann waren wir alle zu Hause - und im Grunde nur betrunken."

 

Alkohol schon immer Thema

Dass Alkohol eine größere Rolle im Leben der Sängerin spielte, war bereits nach einem Gespräch mit der Vogue im Jahr 2021 klar: "Ich hatte schon immer eine sehr enge Beziehung zum Alkohol". Sie sei fasziniert gewesen davon.

Vater starb

Ein Umdenken fand statt, als ihr Vater 2021 an Darmkrebs starb - mit nur 57 Jahren. Jetzt ist ihr Motto, Wasser zu trinken und Sport zu machen, das sei eine "großartige Möglichkeit, sich selbst kennenzulernen."

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.