Ivana Trump heiratete Rossano Rubicondi

In Villa vom Ex-Mann

Ivana Trump heiratete Rossano Rubicondi

Die Ex-Frau von Milliardär Donald Trump angelte sich einen um 23 Jahre jüngeren, italienischen Unternehmer. Man feierte in Donalds Villa.

Ivana Trump hat ihrem 23 Jahre jüngeren Lebensgefährten das Jawort gegeben - in der Villa ihres Ex-Mannes Donald Trump. Die 59-Jährige trug ein rosé- und goldfarbenes Hochzeitskleid, als sie und der 36-jährige Rossano Rubicondi Samstagabend in Florida getraut wurden.

Feier mit Kind und Kegel
Die Zeremonie fand in Mar-a-Lago statt, Trumps riesiger Villa in Palm Beach. Trump und die gemeinsamen Kinder mit seiner Exfrau waren unter den 600 Gästen. Tochter Ivanka war Brautjungfer, die beiden Söhne führten ihre Mutter zum Alter. Ebenfalls eingeladen waren die Hotelerben Rick und Kathy Hilton sowie Songwriter Neil Sedaka.

Trump und der italienische Unternehmer Rubicondi sind seit sechs Jahren ein Paar. Sie verlobten sich im September. Von Donald Trump ist Ivana seit 1990 geschieden. In Mar-a-Lago hatte Trump 2005 seine dritte Frau geheiratet, das slowenische Model Melania Knauss.