Doch nicht

Jennifer Aniston ist nicht verlobt!

Teilen

Alles soll nicht wahr sein: Der romantische Heiratsantrag an Board eines Privatjets, der große Klunker zur Verlobung und der nervöse Vince Vaughn. Schade eigentlich.

Die ganze Welt hätte es den beiden vergönnt. Jennifer Aniston und ihr Kollege Vince Vaughn haben sich doch nicht verlobt. Auch wenn das Magazin "US Weekly" es aus "zahllosen Quellen" wissen will. Bis jetzt dementieren die beiden auch ihre Liebe nach wie vor.

Die Herausgeberin des Magazins "US-Weekly" hatte sogar Details zur Verlobung parat. Vaughn habe an Bord eines Privatjets auf der Rückkehr von einem neuntägigen Mexiko-Urlaub um Anistons Hand an. Mit einem teuren Diamanten-Klunker in der Hand sei er vor ihr niedergekniet und habe ihr ganz nervös einen Antrag gemacht. Jennifer habe Ja gesagt.

Seit der Trennung von Frauenschwarm Pitt hatte Anistons Liebesleben die Klatschpresse beschäfigt. Vaughn lernte sie bei den Dreharbeiten zu dem Film " Liebe mit Hindernissen" kennen, in dem es um ein in Trennung lebendes Paar geht. Die beiden machten sich seither wiederholt öffentlich Komplimente, wollten eine Beziehung aber nie offiziell bestätigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.