Umfrage

Kinopublikum will Paris sterben sehen

Teilen

Eine Umfrage hat nun ergeben, dass sich Kinobesucher wünschen, Paris Hilton auf der Leinwand sterben zu sehen.

Armes reiches Mädchen. Man will sie nicht mehr als Gast auf den heißesten Parties sehen, der Musiksender MTV startete unlängst sogar eine Kampagne gegen sie und jetzt das: Eine Umfrage unter US-Kinobesuchern fand heraus, dass diese Paris Hilton unter allen Stars und Sternchen am liebsten auf der Leinwand sterben sehen würden.

Paris vor Nicole
Das It-Girl erreichte bei dem Voting satte 29 Prozent, gefolgt von ihrer Doch-wieder-Freundin Lindsay Lohan, die immerhin auf 18 Prozent kam. Gut, dass sich die beiden wieder vertragen haben, so gibt es auf dem Stockerlplatz wenigstens keinen Catfight.

Coole Todesszene in "House of Wax"
Ihr "Sterbedebut " hatte Paris bereit in dem Teenie-Horror-Schocker "House of Wax" . Damals zeigte sich die Blondine von ihrer Rolle durchaus begeistert: " Ich habe die coolste Todes-Szene in dem Film. Ich sterbe in roter Unterwäsche - in einem sexy Spitzenhöschen und einem BH. Ich fand es selbst cool, mich in dem Film sterben zu sehen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.