Neue CD

Ambros singt Hans Moser

Teilen

Wolfgang Ambros' neue CD "Das Gesamtwerk" könnte sich zum absoluten Weihnachtshit entwickeln.

„Hand aufs Herz: neue Ambros-Lieder würden sich nicht so gut verkaufen wie meine Moser-Interpretationen.“ Nach zwei CDs, die Gold und Platin einfuhren sowie umjubelten Moser-Konzerten bringt Austro-pop-Titan Wolfgang Ambros (56) heute Ambros singt Moser: Das Gesamtwerk: 30 Klassiker wie Der Alte Sünder, A bisserl Grinzing, a bisserl Sievering oder Das Hobellied auf Doppel-CD sowie – als Bonus – eine neue Version von Der Reblaus und das bislang unveröffentlichte Mein Naserl is so rot (weil ich so blau bin) als Abschluss der Moser-Phase. Für 2009 stehen eine weitere Watzmann-Tour, unzählige Pur-Konzerte sowie eine CD mit Orchester-Versionen (!) der Ambros-Klassiker an. „Fad wird mir ganz sicher nicht.“

Foto (c): Thomas Zeidler

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.