Erwartung

Der "Sex and the City"-Film rückt näher!

Teilen

Die Spannung wird langsam unerträglich: Am 30. Mai kommt "Sex and the City" in die Kinos! Der neue, lange Trailer hier!

Noch immer nicht ganz gelüftet ist das Geheimnis um den Inhalt des heiß erwarteten "Sex and the City"-Films, der Ende Mai in den österreichischen Kinos anlaufen soll. Der Film ist nun endlich abgedreht und die Spektulationen um den Inhalt wollen einfach nicht abreißen. Die anfänglichen Unstimmigkeiten, zu denen es am Set zwischen den Schauspielerinnen gekommen war, gelten mittlerweile als ad acta gelegt, letztlich soll nach Drehschluss sogar die Wiedersehensfreude überwogen haben. Laut der "New York Post" feierte die gesamte Schauspielerriege und die Crew nach dem Drehschluss ausgelassen in der New Yorker Royalton Hotel's Brasserie.

Sarah Jessica Parker verplauderte sich
Was ist aber nun an der Story des "Sex And The City"-Kinostreifens wirklich dran? Schauspieler und Macher haben stets ein Geheimnis aus dem Inhalt gemacht. Protagonistin Sarah Jessica Parker hat sich aber kürzlich dazu hinreissen lassen, auch etwas über die Geschichte zu verraten. Keine seichte Story können die Fans erwarten, so viel steht fest. Komplex und ernsthaft geht es in dem Film zu. In einem Interview verriet die Carrie-Darstellerin, dass der Film "ruhig auch in Cannes" laufen könnte.

Ein zweiter Film
"Nun ja, was kann ich sagen, ohne die ganze Story zu verraten?", so Parker zu Journalisten. Ganz keck antwortete sie aber dann darauf: "Eine Handvoll Leute haben das Ding bereits gesehen und sie waren überrascht von der Ernsthaftigkeit der Handlung. In dem Film passiert etwas, das den Zuschauer dazu anregt, über sein eigenes Leben nachzudenken." Trotz der durchaus ernsten Handlung sollen laut Parker die Fans des typischen schwarzen Humors nicht zu kurz kommen. Gerüchten zufolge ist sogar ein weiterer Film geplant, der an diese - der Öffentlichkeit noch nicht bekannten Story - anknüpfen soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sarah Jessica Parker und ihr "Mr. Big", Chris North beim Filmkuss

Sarah Jessica Parker hat eine Handtasche in Form des Eiffelturms

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker und ihr "Mr. Big", Chris North beim Filmkuss

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker und ihr "Mr. Big", Chris North beim Filmkuss

Sarah Jessica Parker

Kristin Davis alias Charlotte und Sarah Jessica Parker alias Carrie.

Cynthia Nixon alias Miranda und Kim Cattrall alias Samantha.

Charlotte, Carrie, Miranda und Samantha.

Carrie und Mr. Big: Trauen sie sich wirklich?

Carrie beim Shopping.

"Sex an the City": Die lang erwartete filmische Fortsetzung der Kultserie um Carrie & Co. schlug wie eine Bombe ein.

Charlotte ganz in Schwarz.

Charlotte und Harry mit ihrer Tochter.

Miranda beim Spazieren.

Brady mit seiner Mom.

Sam mit Absolut-Hunk Smith Jerrod.