Eva Longoria

Singstar

Eva Longoria: Ja, ich will...singen!

Hübsch ist sie, Körpereinsatz zeigt sie und ihre Rolle in Desperate Housewives spielt sie überzeugend - aber nun will sie auch noch singen...

Zumindest eines ist sicher: Eva Longoria weiß, dass sie niemals Madonna sein wird. Doch jetzt verriet sie, dass sie schon lange vor ihrer Schauspielkarriere gesungen hat. Nicht nur ihr bezaubernder Körper, sondern auch ihr Goldkehlchen soll nun präsent zum Einsatz kommen - ein Vorhaben, dass der hübschen Schauspielerin allerdings schon etwas länger unter den Nägeln brennen dürfte.

Album erscheint demnächst
Sie macht ernst - es stehen schon fixe Termine zur Einspielung des Albums. Die Idee, sich nun auch als Sängerin versuchen zu wollen, kam Longoria auf einem Konzert der Spice Girls. Nicht ganz unsarkastisch meint sie dazu: "Wenn Victoria Beckham trällern darf, dann will ich das auch." Vic hatte sich nicht unbedingt durch überzeugende Gesangskünste auszeichnen können, viel schlimmer als bei der Beckham-Angetrauten kann es ja auch nicht werden. Also Eva, go on!