2.000 Songs auf iPod

Funky - Diese Musik hört Präsident Obama

Teilen

Vor allem Klassiker wie Stevie Wonder, Bob Dylan und die Rolling Stones.

Rund 2.000 Songs hat US-Präsident Barack Obama nach eigenen Angaben auf seinem iPod, vor allem Klassiker aus seiner Jugend wie Musik von Stevie Wonder, Bob Dylan und den Rolling Stones. Sein persönlicher Berater habe das Repertoire auf dem tragbaren Musikspieler aber bereits etwas modernisiert und ihm Rapper wie Nas oder Lil Wayne näher gebracht, sagte Obama in einem Interview der Zeitschrift "Rolling Stone".

Hipper
Auch seine Töchter Malia und Sasha sorgen demnach dafür, dass der Präsident hippere Musik hört. Die beiden seien allmählich alt genug, um ihren Musikgeschmack mit ihrem Vater zu teilen, sagte Obama .
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.