Single "Right On"

Nadine 
startet in UK durch

Teilen

Nadine Beiler will mit „Right On“ von London aus die Musikwelt erobern.

„Ich will international Karriere machen“, war sich Nadine Beiler (23) schon als erst 16-jährige Starmania-Siegerin sicher. Jetzt ist der Traum der Inzingerin zum Greifen nahe: Nächste Woche erscheint ihre neue Single Right On in Großbritannien. Danach soll der Song im Stil von Leona Lewis auch in Südamerika, Südafrika und vielleicht sogar den USA veröffentlicht werden.

Tour & Album
Im Sommer tourt Nadine, die seit Monaten in London lebt, durch britische Radiostationen. Danach wird sie auch „andere Kontinente“ bereisen, wie sie auf Facebook stolz erzählt. Dazu erscheint im Herbst ihr neues Album.

Übrigens: Die Plattenfirma Universal UK ist durch den Song Contest auf Nadine aufmerksam geworden. Manchmal lohnt sich’s also doch dort anzutreten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.