Nadine Beiler

Zweit-Karriere

Nadine Beiler will Soap-Star werden

Hit: Ex-Song Contest Kandidatin Nadine Beiler strebt Schauspielkarriere an. 

Die kleine Frau mit der Powerstimme – Nadine Beiler (21) hat musikalisch in kurzer Zeit viel erreicht. Mit ihrem Sieg bei Starmania 2007 und dem Start beim Song Contest im Vorjahr sang sich die zierliche Tirolerin in die Herzen der Österreicher. Doch nun scheint dem Popsternchen die Gesangskarriere zu wenig zu sein – sie will die Welt der Daily Soaps erobern. „Ja, Nadine ist Mitte Februar zu einem Casting für eine Telenovela im deutschen Fernsehen eingeladen“, bestätigt Manager Alois Wanner die Gerüchte in ÖSTERREICH. „Es handelt sich um das Leben einer Sängerin; das Drehbuch ist Nadine eigentlich auf den Leib geschrieben.“

Nadine nimmt nun Schauspielunterricht, um sich auf die neue Aufgabe vorzubereiten. „Am Mittwoch bekomme ich den Text und die Szenen, die beim Casting gefordert werden. Damit dürfte es ein bisschen einfacher werden“, verkündete sie via Facebook.

Diashow: Die Pop-Download-Champs seit 2005

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.

Lesen Sie auch