"Bauer sucht Frau"–Winzer wird Papa

Liebes-Wirrwarr

"Bauer sucht Frau"–Winzer wird Papa

Baby-Alarm in der Final-Folge bei "Bauer sucht Frau", Franz ist mittlerweile Vater.

Liebes-Wirrwarr bei Winzer Franz während der Dreharbeiten zu Bauer sucht Frau: Kurz vor dem Drehstart hatte sich der Jungbauer von Freundin Steffi getrennt. In der ATV-Serie (Mi, 20.15 Uhr) schien ihm dann mit Lena neues Liebesglück zu winken.

Überraschung
Doch beim (bereits im Herbst gedrehten) Staffelfinale, zu dem sich alle Bauern und Kandidatinnen in St. Johann/Pongau trafen, hatte Franz eine Überraschung parat: Er präsentierte Moderatorin Katrin Lampe stolz ein Ul­traschallbild seiner zukünftigen Tochter. Franz hatte erfahren, dass seine Ex-Freundin ein Kind von ihm erwartet, und war zu Steffi zurückgekehrt. Mittlerweile hat Klein Angelina das Licht der Welt erblickt.

Diashow: Bauer sucht Frau vom 4.1 2012

Bauer sucht Frau vom 4.1 2012

×