Eintritt frei

Robbie gibt Überraschungskonzert

Teilen

Robbie Williams kommt für Mini-Konzert nach Berlin.

Robbie Williams kommt am 23. Oktober zu einem Mini-Konzert nach Berlin. Das sagte die Plattenfirma des britischen Popstars, EMI Germany, dem Audiodienst der dpa und bestätigte damit eine Meldung "Bild"-Zeitung. Es handle sich um ein sogenanntes "Pop-Up-Gig", ein Überraschungskonzert, bei dem nur fünf Songs gespielt würden.

Eintritt frei
Das Konzert beginne um 16 Uhr vor der Max-Schmeling-Halle im Bezirk Pankow. Jeder könne kommen, der Eintritt sei frei. Welche Lieder Robbie Williams genau singen werde, stehe allerdings noch nicht fest. Robbie Williams sei gerne in Berlin, er habe ja auch schon eine große Albumpräsentation am ehemaligen Flughafen Tempelhof gemacht, sagte der EMI-Sprecher. Am Dienstag hatte der 35-Jährige, nach dreijähriger Pause in London sein Comeback gefeiert.

Schon heute wird der Popstar mit seinem Privatjet in Berlin erwartet, schreibt bild.de. Robbie Williams hat aber nicht nur seine neue Single "Bodies" im Gepäck, auch seine große Liebe Ayda Field ("Habe vor allem für Ayda gespielt. Jetzt weiß sie, wie heiß ich bin")wird ihn begleiten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.