Über Boris Becker

Lilly Kerssenberg: "Es sollte wohl so sein"

Teilen

Zum ersten Mal spricht seine neue alte Freundin über das Liebes-Comeback mit Boris Becker.

Nach der Trennung von Sandy Meyer-Wölden ist Boris Becker zu seiner Ex-Freundin Lilly Kerssenberg zurückgekehrt. Vergangene Woche war das glücklich versöhnte Paar bei der Berliner Fashion Week zu Gast. Auf der Party der Strenesse-Familie äußerte die schöne Lilly sich erstmals zu ihrer wieder erwachten Liebe.

"Ich liebe Boris, aber ich muss das ja nicht jedem sagen. Es reicht doch, dass er es weiß", stellt sie in der Berliner Morgenpost klar. Warum er sich von ihr getrennt hat, sich mit einer anderen Frau verlobt hat, weiß sie bis heute nicht. Doch das ist für Lilly Kerrsenberg jetzt nicht mehr wichtig: "Er ist zu mir zurückgekommen. Wenn sich zwei Menschen wiederfinden, dann ist es etwas Besonderes, dann sollte es wohl so sein im Leben." Das ist es, was zählt.

Foto: (c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.