Hochzeit

Liz Hurley will Cricketstar Warne heiraten

Teilen

Ex-Cricketspieler bat seine Angebetete auf Knien um ihre Hand

Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley und der frühere Cricketspieler Shane Warne haben sich verlobt. Warne hielt am Freitagabend in einem Hotel in St. Andrews an der Ostküste Schottlands um Hurleys Hand an. "Danke für all' eure Glückwünsche", schrieben die beiden Stars am Sonntag im Internet-Kurzbotschaftendienst Twitter.

Wie die Zeitungen "Mail on Sunday" und "Sunday Telegraph" am Sonntag berichteten, machte der 42-jährige Australier seiner Lebensgefährtin nach einem romantischen Abendessen am Freitagabend auf Knien einen Antrag. Als die 46-Jährige "Ja" sagte, standen die anderen Hotelgäste auf und applaudierten.

Fotos zeigten das Paar am Samstag lächelnd Hand in Hand im Golfclub des schottischen Städtchens. Die Schauspielerin trug dabei einen großen, mit Diamanten besetzten Verlobungsring.

Liz Hurley und Warne hatten einander im Juli 2010 kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt war Hurley noch mit dem indischen Geschäftsmann Arun Nayar verheiratet, die Ehe der beiden wurde im Dezember geschieden. Bekannt wurde Hurley in den 90er Jahren als Freundin von Schauspielkollege Hugh Grant. Das Paar trennte sich im Jahr 2000.
 

Elizabeth Hurley: Ist er ihr Neuer?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Elizabeth Hurley: Ist er ihr Neuer?