Auf RTL2

''Love Island'' - Alle Infos und Geheimnisse zur neuen Staffel

Teilen

Sexy Kurven, stählerne Muskeln und viel Flirtpotential

Heiße Girls, sportliche Boys und jede Menge Drama! Das sind nur einige Zutaten des Kultformats "Love Island" das am 11.09 in eine neue Runde startet. 

Moderiert abermals von keiner geringeren als Sylvie Meis, die auch schon in der letzten Staffel mit an Board war. 

Die aktuellen Girls: 

  • Alessandra (26) - Demand Plannerin und BWL-Studentin aus Zürich 

Alessandra im RTL2 Interview zum Thema 'Sex in der Villa' 

Wenn der Richtige dabei ist, knutschen und kuscheln. Sex eher nicht, weil meine Familie und Freunde alle zuschauen und der Mann ja auch noch zwei Wochen warten kann. 

Alessandra (Love Island)
© Love Island / RTL2
× Alessandra (Love Island)
  • Evi (28) - Hotelfachfrau aus Wuppertal

Evi im RTL2 Interview zum Thema 'Sex in der Villa' 

Kuscheln und Knutschen, ja. Sex auf keinen Fall, da achte ich drauf und das ist mir sehr wichtig, dass das nicht im Fernsehen zu sehen ist. 

Evi (Love Island)
© Love Island / RTL2
× Evi (Love Island)
  • Jenny (22) - Hotelfachfrau aus Bodenmais 

Jenny im RTL2 Interview zum Thema 'Sex in der Villa'  

Ich kann mir schon mehr vorstellen, aber mit Sex möchte ich mir Zeit lassen. Ich will nicht mehr mit Typen schlafen, nur weil sie einem sagen, sie wollen was Ernstes. Es ist schon vorgekommen, dass ich nach dem fünften Date mit jemandem geschlafen habe, denn irgendwann muss man ja mal, und dann hat er mich abserviert. Alles nur Masche. Manche Männer warten 15 Dates ab, nur um irgendwann zum Ziel zu kommen. Und dann lassen sie einen fallen.

Jenny (Love Island)
© Love Island / RTL2
× Jenny (Love Island)
  • Laura (23) - AV-IT-Mitarbeiterin aus Köln 

Jenny im RTL2 Interview zum Thema 'Sex in der Villa'   

Ich hab im Notfall meinen Satisfyer dabei, irgendwie muss ich ja zum Höhepunkt kommen. 

Laura (Love Island)
© Love Island / RTL2
× Laura (Love Island)
  • Vanessa (22) - Fachkraft im Gastgewerbe aus Bodenmais 

Vanessa im RTL2 Interview zum Thema 'Größte Entscheidung ihres Leben' 

Ich habe schon viele Entscheidungen treffen müssen, aber zu "Love Island" zu gehen ist auf jeden Fall die bedeutendste. 

Vanessa (Love Island)
© Love Island / RTL2
× Vanessa (Love Island)

Stimme Jetzt ab - Wer ist deine Favoritin? 

Die aktuellen Boys: 

  • Fabi (25) - Beamter aus Werder 

Fabi im RTL2 Interview zum Thema 'Sex in der Villa'

Nein, Kein Sex! Da bin ich raus. Mein Bodycount ist sowieso nicht so hoch, denn wenn ich mit einer Person schlafe, dann nur, weil ich die Person vorher richtig gut kennengelernt habe. Kuscheln und küssen, das ist kein Problem. 

Fabi
© Love Island / RTL2
× Fabi
  • Hannes (24) - Eventmanagement Student aus Bad Camberg 

Hannes im RTL2 Interview zum Thema 'Sex in der Villa' 

Ja, ich bin ja ein kerniger Mann. Solange die Kamera nicht unter der Decke ist, würde ich schon Sex haben. 

Hannes
© Love Island / RTL2
× Hannes
  • Leon (25) - International Business Student aus Erding 

Leon im RTL2 Interview zum Thema 'Sex in der Villa'  

Kommt ganz auf den Moment an und ob ich es dann fühle. 

Leon
© Love Island / RTL2
× Leon
  • Luca (27) - Werbeagentur-Inhaber aus Achstetten 

Luca im RTL2 Interview zum Thema 'Sex in der Villa'   

Ein Tabu ist es für mich nicht. Aber ich geh jetzt auch nicht rein und sage: "Ich muss eine wegflexen". 

Luca
© Love Island / RTL2
× Luca
  • Ray (26) - Student und Barkeeper aus Hamburg 

Ray im RTL2 Interview zum Thema 'Sex in der Villa'    

Wenn ich jemanden sehr mag, dann bin ich sehr körperlich. Wenn die Richtige im Haus ist, dann würde ich nichts ausschließen. Wenn sie Nein sagt, dann respektiere ich das. 

Ray
© Love Island / RTL2
× Ray

Stimme Jetzt ab - Wer ist dein Favorit? 

Die neue MEGA-Villa 

Fast genau so wichtig wie die Kandidaten & Kandidatinnen ist natürlich die Traumvilla in der sich die paarungswillige Jugend für die nächsten 3 Wochen vergnügen wird. RTL2 hat sich auch dieses Jahr nicht lumpen lassen und fährt so einige luxuriöse Schmankerl auf. 

Die Neuerungen & Geheimnisse der aktuellen Staffel

  • Dieses Jahr ist erstmal mit Vanessa und Jenny (Beide 21) ein Zwillingsschwestern-Gespann dabei. Ob die sich die Schwestern gegenseitig unterstützen werden oder sich wegen eines Mannes die Augen auskratzen, bleibt abzuwarten.
     
  • Die Gewinnsumme beträgt dieses Mal 50.000 Euro 
     
  • Sylvie Meis bekommt in dieser Staffel männliche Moderations-Unterstützung von keinem geringeren als Oli P. (Flugzeuge im Bauch), der bei den 4 geplanten Live-Sendungen einsteigen und ein Update über die Netz-Reaktionen geben wird. 

    Sylvie Meis / Oli P.
    © RTLZWEI/Severin Schweig
    × Sylvie Meis / Oli P.
  • Drehort soll dieses Jahr laut Bild.de Griechenland sein

Die Sendetermine um Überblick: 

Folge 1 Montag, 11.09.2023, um 20.15 Uhr (live) 
Folge 2 Dienstag, 12.09.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 3 Mittwoch, 13.09.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 4 Donnerstag, 14.09.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 5 Freitag, 15.09.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 6 Sonntag, 17.09.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 7 Montag, 18.09.2023, um 20.15 Uhr (live) 
Folge 8 Dienstag, 19.09.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 9 Mittwoch, 20.09.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 10 Donnerstag, 21.09.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 11 Freitag, 22.09.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 12 Sonntag, 24.09.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 13 Montag, 25.09.2023, um 20.15 Uhr (live) 
Folge 14 Dienstag, 26.09.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 15 Mittwoch, 27.09.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 16 Donnerstag, 28.09.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 17 Freitag, 29.09.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 18 Sonntag, 01.10.2023, um 22.15 Uhr 
Folge 19 Montag, 02.10.2023, um 20.15 Uhr (live) 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.