Keine Affäre

Madonna dementiert Scheidungsgerüchte

Teilen

Popstar Madonna (49) hat am Sonntag Gerüchte über Scheidungsabsichten von Ehemann Guy Ritchie (39) persönlich dementiert.

"Mein Mann und ich haben keine Pläne für eine Scheidung", sagte die Sängerin der US-Zeitschrift "People". Madonna wies auch Berichte über eine angebliche Affäre mit dem New Yorker Baseballstar Alex Rodriguez zurück.

Keine Beziehung mit Rodriguez
"Es gibt keine romantische Beziehung zwischen mir und Alex Rodriguez", betonte Madonna. Sie hätten denselben Manager und sie habe ihre Kindern zu einem Spiel seines Teams mitgenommen. Seine Eheprobleme hätten nichts mit ihr zu tun.

Die Ehefrau des Sportlers, Cynthia, habe eine angebliche Romanze ihres Gatten mit Madonna als Grund für das Ende ihrer Ehe angeführt, berichteten US-Medien. Das Paar hat zwei kleine Töchter.

Seit 2000 verheiratet
Madonnas amerikanische Sprecherin, Liz Rosenberg, hatte bereits in der vergangenen Woche Berichte über eine Trennung von Madonna und Ritchie dementiert. Die beiden sind seit Ende 2000 miteinander verheiratet. Sie leben mit Sohn Rocco sowie Madonnas Tochter Lourdes und dem afrikanischen Adoptivkind David meistens in London.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.