Matthäus-Ex tanzt ab heute auf RTL

Rosenkrieg

Matthäus-Ex tanzt ab heute auf RTL

Das Teilzeit-Modell erhält 36.000 Euro für 2 Jahre Ehekrise.

Ob Lothar Matthäus (50) heute vor dem Fernseher sitzt? Denn auf RTL schwingt seine Ex-Frau Liliana (23) beim Dancing Stars-Pendant Let’s Dance die Hüften.

Viele bezweifeln, dass sie es heute über die erste Runde schafft. Denn nach ihrer On-off-Ehe mit dem Fußballer-Star und dem derzeit in Salzburg laufenden Justizkrimi um die Scheidung am 2. Februar hat das Teilzeitmodel derzeit kein gutes Image.

Mehr Unterhalt
Bleibt auch zu hoffen, dass ihre RTL-Gage höher als die Unterhaltszahlungen von Lothar Matthäus ausfällt. Laut eigenen Angaben bekommt sie 3.000 Euro pro Monat für das nächste Jahr – also insgesamt 36.000 Euro für zwei Jahre Ehekrise.

Unschuldig
Indessen meldet sich Lothar Matthäus in der Bunten zu Wort. „Ich bin sehr wohl in Salzburg gemeldet!“ Wo, das hat ÖSTERREICH herausgefunden. Die Ermittlungen wegen Urkundenfälschung wurden eingestellt.

(bad)

Diashow: Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

×