Beauty-Queen Beatrice Körmer feiert ihren 26er

Happy Birthday, Miss Europe!

Beauty-Queen Beatrice Körmer feiert ihren 26er

Wenn die schönste Frau Europas Geburtstag hat, gehört das selbstverständlich auch ordentlich gefeiert!

Aus diesem Grund lud Beatrice Körmer etwa 100 Freunde und Wegbegleiter in den angesagten CALEA-Dinner Club.

 

Hochkarätige Gästeschar

© René Brunhölzl
Beauty-Queen Beatrice Körmer feiert ihren 26er
× Beauty-Queen Beatrice Körmer feiert ihren 26er

 

Unter den Gratulanten befanden sich neben dem Mode-Macher La Hong auch Figaro Josef Winkler, Designerin Martina Mohapp, die Musikproduzenten Klaus Biedermann und Dominik Landolt, Moderatorin Bianca Speck, Schlagerprinzessin Julia Raich, die Comedian Ingrid Diem und Su Mathurin, Andrea Fendrich, ORF Wetterfee Eser Akbaba, Miss Earth Austria Chefin Melanie Gassner mit ihren Miss Earth Austria Nadine Pfaffenender 2020 und Klaudia Blaimer 2021, Henrietta Zanoni, Kathi Stumpf mit Alexander Beza, Winzerin Katharina Baumgartner, Topmodel Polina Kolz u.v.m.

 

Feiern für die gute Sache

„Da ich meinen 25er letztes Jahr wegen Corona nicht feiern konnte, freute es mich heuer umso mehr, dass sich so viele Freunde die Zeit genommen haben, um meinen Geburtstag heuer mit mir gemeinsam zu feiern“ freute sich Beatrice Körmer, die aus ihrem Fest gleich wieder eine Charity-Auktion für das Tierheim Parndorf machte. Mit der vierstelligen Summe der gesammelten Spenden wird im burgenländischen Parndorf wieder dringend Notwendiges unterstützt.

 

Musikalische Höhepunkte

© René Brunhölzl
Beauty-Queen Beatrice Körmer feiert ihren 26er
× Beauty-Queen Beatrice Körmer feiert ihren 26er

Lucas und Florian Fendrich mit HUNGER

 

Für das musikalische Highlight sorgten Lucas und Florian Fendrich mit neuen Mega-Songs ihrer Popgruppe HUNGER. Als dann noch die anwesende RTL Pachanta Siegerin, die Sängerin Maibritt sich ganz spontan das Mikro schnappte und live „One Moment In Time“ von Whitney Houson auf der Bühne sang, kannte der Applaus keine Grenzen mehr. Zum Abschluss des offiziellen Programms wurde den anwesenden Gästen exklusiv der neue Song „Girls Night Out“ von Beatrice Körmer mit Musikvideo erstmalig präsentiert. Der Song, der Anfang 2022 veröffentlicht wird, zeigt Beatrice musikalisch von einer ganz neuen Seite. Die Beauty-Queen rappt. Danach wurde zu lateinamerikanischer Musik bis in die Morgenstunden getanzt.