Anfang Februar gab Dominik Wlazny das Aus seiner Bierpartei bekannt: „Wir schließen das Kapitel als politische Partei im klassischen Sinne!“ Jetzt legt er als Marco Pogo wieder in seinem Stamm-Profession als Punkmusiker los und zündet heute, Samstag das große „Turbofest“ in der Wiener Arena. Als Start der Open Air Saison für die man ab 17 Uhr auch Monkeys Of Earth, Burnswell, Montreal und Dritte Wahl ins Vorprogramm holt.
Dieser Youtube Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Youtube“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Gut eingeölt von gleich drei neuen Singles, "Ausrasten", "Du bist mir passiert" und dem witzigen Bob-Marley-Cover "Drei klane Bier", will Pogo dabei 90 Minuten („Alles länger wäre Arbeit!“) durch ein Fan-freundliches Party-Programm toben.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden