Fischer: Countdown für Wien

2 Shows für 26.000 Fans

Fischer: Countdown für Wien

Artikel teilen

Würstelstand, Platin-Reigen und zwei Mega-Konzerte. Der Österreich-Fahrplan.

Der Countdown läuft! Heute und morgen spielt Schlager-Queen Helene Fischer noch in Zürich auf und ab Donnerstag ist sie dann in Wien! Bis Sonntag sind für sie im feudalen Ritz-Carlton-Hotel gleich 100 Zimmer reserviert. Vier Tage lang weilt Fischer in Wien. Neben einem Besuch beim Würstelstand („Ich freu mich schon auf eine Käsekrainer“) stehen ein Treffen mit den Atemlos-Cops , die Award-Verleihung (9-fach-Platin für Farbenspiel, Platin für Atemlos) und zwei Sensations-Konzerte (Freitag, Samstag) an.

36 Hits
Für ihre 26.000 Fans in der Stadthalle liefert Fischer die atemberaubendste Show des Schlagers. Vom Opener Unser Tag bis zum Finale Atemlos durch die Nacht inszeniert Helene die 36 größten Hits der Gegenwart in einer Vier-Jahreszeiten-Revue.

Bombast
Im Herbst gibt es akrobatische Turnübungen zu Fehlerfrei. Im Winter singt sie den Disney-Hit Lass jetzt los zwischen Eisbrücken und Schneekristallen. Im Frühling entsteigt sie zu Der Augenblick einer überdimensionalen Blume. Und im Sommer schwebt sie bei My Heart Will Go On auf einem riesigen Vogel quer durch die Stadthalle.

Helene Fischer: Die besten Bilder des Schalgerstars

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo