Dreh rund um Wien-Besuch

Netflix-Doku für Helene Fischer: Gedreht wurde auch bei uns

Teilen

Teile der Netflix-Doku über die Schlager-Ikone Helene Fischer (39) wurden im Vorjahr auch in Österreich gefilmt!

Einblicke. Jetzt ist Helene Fischer (39) endgültig am Musik- und TV-Olymp angelangt. 2024 kriegt die Schlager-Queen, wie die Bild-Zeitung verrät, nämlich eine eigene Netflix-Doku. So wie Lady Gaga oder Taylor Swift. 90 Minuten die garantiert „Atemlos“ machen. Helene ist die erste deutschsprachige Künstlerin über die der Streaming-Riese eine Doku dreht.

Österreich-Dreh. Und das Beste daran: Teile davon wurden im Vorjahr auch bei uns gefilmt! Rund um Helenes Auftritte in Bad Hofgastein und bei der TV-Show Willkommen Österreich. Auch bei einigen ihrer Interviews in einem Wiener Hotel war ein Netflix-Team mit gleich mehreren Kameras dabei.

Die Doku verspricht einen intimen Blick hinter das Phänomen Fischer: Mit raren Backstage-Bildern, Proben-Eindrücken und atemberaubende Konzert-Aufnahmen. Dazu kommen auch Manager Uwe Kanthak, Personen aus ihrem Umfeld, sowie Fans zu Wort.

Ersatz. Ab März soll die Doku dann auf Netflix laufen. Vielleicht auch als Ersatz für ihre Weihnachts-Show. Die ist ja noch immer in Schwebe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.