Zweiter Anlauf

Niedermeyer: Zieht Petra wieder ein?

Teilen

Nach einem Liebesurlaub startet das Paar neu.

Die Sommersonne, der Standstrand und die laue Meeresbrise haben schon so manche Gefühle entfacht. Auch Christian Niedermeyer (55), der sich eine sechswöchige "Bedenkzeit" in seiner Zweit-Heimat Marbella, wo er eine hübsche Strandvilla sein Eigen nennt, ausbedungen hatte, soll in der südländischen Hitze dahingeschmolzen sein. Denn, so berichten Freunde des Paares, mit seiner Ex-Frau Petra Müllner (27) ist wieder alles auf Schiene.

"Ich komme diese Woche zurück", bestätigt der Geschäftsmann das Ende seiner Nachdenkpause auf ÖSTERREICH-Anfrage – und fliegt so auch dem Neustart mit der hübschen Blondine entgegen. Diese weilt nach mehreren, gemeinsamen Tagen in Marbella wieder in Wien.

Einzug & Rückzug
Jetzt mehren sich die Gerüchte, dass Petra indes längst den Einzug in Niedermeyers Nobelvilla am Rande von Wien plane. "Ich habe bei ihm ein paar Sachen untergestellt", deutete sie bereits vor seiner Abreise in den Urlaub gegenüber ÖSTERREICH an. On-Off-Liebe Christian Niedermeyer will dazu "noch nichts sagen".

Denn nach der Trennung im April, der Blitzscheidung nach nur acht Monaten Ehe im Mai – und dem Liebesrevival im Juli wollen die zwei Turteltauben ihr Glück noch nicht von den Dächern pfeifen: "Wir definieren das jetzt nicht als Beziehung, sondern freuen uns einfach über die schöne Zeit, die wir gerade miteinander haben", umschifft Müllner in ÖSTERREICH die Antwort – stellt hingegen klar: "Die Trennung hat einiges bewegt und war sehr sinnvoll. Diese Gefühle, die wir gerade füreinander haben, sind um vieles stärker als vor der Scheidung."

Wie lange diesmal die Harmonie zwischen den beiden hält? "Fakt ist, dass wir in einem Beziehungsaufbau stecken. Wir geben unserer Liebe eine zweite Chance", ist Petra zuversichtlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.