Novomatic-Werbetour

Niki Laudas erster Kasino-Besuch

Teilen

1. Auftritt als Novomatic-Testimonial: Lauda bei Kasino-Event in Mazedonien.

Premiere. Rieseng’riss um Niki Lauda Freitagabend bei der Eröffnung des Novomatic-Kasinos ­FlaminGO in Mazedonien nahe der griechischen Grenze. Die rund 3.000 Gäste konnten ihr Glück kaum fassen, geduldig unterschrieb Lauda Hunderte Autogrammkarten und posierte für Fotos. Es war sein erster offizieller Auftritt als neues Testimonial des niederösterreichischen Glücksspielkonzerns Novomatic.

Und zugleich eine weitere Premiere: „Ich bin das erste Mal im Kasino“, gestand Lauda. „Früher hab ich ja eher mit meinem Leben gespielt …“ Wie er zum Kapperl-Sponsor Novomatic kam? „Novomatic-Eigentümer Johann Graf hat mir gezeigt, was für Hightech-Equipment sie produzieren. Ich war be­eindruckt: Das ist die modernste Firma, die ich je gesehen habe.“ „Lauda steht wie Novomatic für Hightech, Innovation, Schnelligkeit und globale Ausrichtung: eine kongeniale Partnerschaft“, so Novomatic-Chef Franz Wohlfahrt.

(sea)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.